Okt 25

Akuelles

Danke an alle die den MSC Ludweiler auch bei dem „kleinen Motorradtreffen“ unterstützt haben…..
Wir waren echt erstaunt, wieviele den Weg zu uns gefunden hatten.
Es war schön nach dieser doch langen Pandemie mal wieder ein Fest durchführen zu können… ich denke das dies allen gut getan hat.
Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei……..

Nochmals vielen Dank

Der Vorstand
i.V. Stefan

 

 

Unser Clubhaus ist unter Corona-Bedingungen wieder geöffnet…

 


Liebe Freunde, liebe Mitglieder des Motorradsportclubs Ludweiler,

noch immer hat das Coronavirus alles im Griff,

trotzdem öffnen wir Freitags wieder unser Clubhaus.

Wir sind in der Regel ab Freitags ab 19:15 Uhr für euch da.

Der Vorstand


In unserem Kalender befinden sich neue Termine bezüglich unserer Ausfahrten in 2019.
Schaut einfach zwischendurch mal rein……

  1. Termin….. Eröffnungsfahrt erledigt. Anfänglich war es doch noch recht frisch.. 6°C….. aber es wurde sonnig und die Temperatur kletterte bis 18°C hoch. Michael hat mal wieder eine schöne Tour zusammengestellt. Mitgefahren sind Sabine, Ernst, Horst, Michael und Stefan….